Hochzeiten

Die Hochzeitsfotografie ist einer der größten und gleichzeitig emotionalsten Momente für viele in ihrem Leben. Ich freue mich immer ganz besonders darauf, diesen innigen Augenblick und Tag mit meiner Kamera zu begleiten.

People - Lifestyle

Die People - Lifestyle Fotografie ist ein großes Wort und genau so ist es auch. In dieser Art von Fotografie kann man seinen Ideen freien Lauf lassen. In einer Großstadt oder sogar in der Natur, es sind keine Grenzen gesetzt.
 Hier ist nicht nur die Person wichtig, sondern auch die Location, um alles in Szene zu setzt.

Portrait/ Studio

Der Spielraum in der Portaitfotografie ist groß, von Close-ups bis hin zu sinnlichen Portraits wo die Persönlichkeit einer Person dargestellt wird. Hier steht die Person oder sogar Details im Vordergrund.

 


Life is like a camera