Das Studio ist fertig

 
Für mich ist ein kleiner Traum Wirklichkeit geworden.
Nach Monaten harter Arbeit habe ich mir ein kleines Fotostudio gebaut. Das Studio umfasst zwei Räume plus der Eingang den ich in der Mitte mit einer Wand getrennt habe. Der erste Raum ist das Studio selbst, im kleineren befindet sich mein Büro und ein Ecke für Make-Up. Ich habe alles neu gemacht Gestrichen wie ein Weltmeister neue Böden verlegt, Putz der abgefallen ist ausgebessert und und und. Das ganze habe ich vor meiner Arbeit nach meiner Arbeit und am Wochenende gemacht. Danke an meine Frau für die Geduld.
 
Natürlich hatte ich für das ein oder andere Hilfe gebraucht. Danke an Christian für das Möbel schleppen was für ihn ja kein Problem war...... hoffe ich 😂 und danke an Sascha für das helfen mit der Couch.
 
Die offizielle Eröffnung wo Termine ausgemacht werden können ist ab Januar.
Kinder und Babys sind sehr willkommen denn das war auch ein Grund für das Studio. Es werden viele Portraits & Beauty Aufnahmen entstehen mit professionellen Make-up.
Alle anderen Bereiche die mir die Möglichkeit ergeben dort zu machen biete ich natürlich auch an.
 
Im Januar wird es natürlich Eröffnungsangebote geben.