05. Dezember 2017
Für mich ist ein kleiner Traum Wirklichkeit geworden. Nach Monaten harter Arbeit habe ich mir ein kleines Fotostudio gebaut. Das Studio umfasst zwei Räume plus der Eingang den ich in der Mitte mit einer Wand getrennt habe. Der erste Raum ist das Studio selbst, im kleineren befindet sich mein Büro und ein Ecke für Make-Up. Ich habe alles neu gemacht Gestrichen wie ein Weltmeister neue Böden verlegt, Putz der abgefallen ist ausgebessert und und und. Das ganze habe ich vor meiner Arbeit nach...
19. September 2017
Heute habe ich mir die Hochzeitsbilder von Daniela und Stefan das erste mal angeschaut. Ich bin hin und weg von den Bildern denn es hat an dem Tag alles gepasst. Es war harmonisch und liebevoll wie man im Ausdruck der Bilder sehen kann die bald online gehen. Wir hatten vorab ein kennenlern Shooting gemacht was ich jedem Brautpaar empfehle wenn sie eine Hochzeit planen, denn so lernt man sich zusammen kennen. Ich freue mich darauf euch die Bilder bald zeigen zu können.
19. September 2017
Wer ist alles bei Instagram? Nutzt ihr es oder eher nicht? Ich nutze Instagram mittlerweile sehr oft bzw. fast nur noch wenn es darum geht Bilder online zu zeigen. Wieso? Facebook möchte nur noch Geld für alles mögliche und streicht jedem die Reichweite sogar bei meinen eigenen Followern. Bezahlt man Geld geht wieder alles, und ich denke nicht das dass Sinn und Zweck ist um euch meine Arbeiten zu zeigen. Instagram ist "noch" nicht so wird sich aber bestimmt in naher Zukunft auch ändern. Ich...
15. September 2017
Akkus sind geladen Objektive sind geputzt. Am Wochenende heißt es für mich die letzte Hochzeit für dieses Jahr zu begleiten. Nach Problemen mit der geplanten Location für die man eine Genehmigung braucht habe wir es doch kurz vor der Hochzeit geschafft diese zu bekommen. Heute nochmal ein wenig Bilder von einer Freien Arbeit bearbeiten.
10. September 2017
Mein Wochenende war recht anstregend. Ich war gestern auf einer wundervollen Hochzeit mit sehr tollen Menschen. Das Brautpaar das ich gestern bei ihrer Kirchlichen Hochzeit begleietet habe war mir nicht unbekannt denn ich habe bereits vor drei Wochen ihrer Standesamtliche Hochzeit fotografisch festgehalten. Nach einer kurzen Nacht, ging es für mich heute morgen direkt zum nächsten Kunden. Da stand ein Familienshooting mit einem kleinen süßen Baby auf dem Plan. Ich freue mich jetzt auf meine...
08. September 2017
Willkommen auf der neuen Daniel Hoffmann Photography Seite. Ich habe mich vor kurzem entschieden eine neue Seite auf zu setzen und hier ist sie. Es wird jetzt ab sofort zu jedem Shooting ein Kurzblog kommen also immer mal auf der Seite vorbei schauen.